Neue Mittelschule Krieglach

Schulalltag - 2017/2018

Futsal - Hallenmeisterschaft U15

7 Mannschaften nahmen diesmal am Turnier in der Sporthalle Kindberg teil. Wir waren durch Dominik, Luca und Lucas (2a), Fabian, Marco und Simon (4a) sowie Marcel (4b) vertreten. Erstes Spiel gegen Kindberg: 0:0. Im zweiten Spiel gegen den späteren Turniersieger unterlagen wir äußerst knapp mit 0:1. Also hing alles vom dritten Einsatz ab – und der war genial: Vier Tore durch Marco sowie zwei Tore durch Fabian bezwangen Langenwang mit 6:0. Damit war das Spiel um Platz drei gesichert. Und das entwickelte sich nach einem 0:0 in der regulären Spielzeit zum Elfmeter-Krimi! Krimi ist dabei noch untertrieben, denn erst nach dem sechsten Elfer war Schluss. Mitterdorf hatte das Glück nicht auf seiner Seite, und so war uns der Stockerlplatz (3.) sicher. Herzliche Gratulation unseren glorreichen Sieben!

zurück